14.04.2018 Marc & Theresa (Details)

Im April durfte ich meine liebe Vanni Bartels (ehemals Vanessa Bartels Fotografie) bei ihrer letzten Hochzeit für 2018 in Deutschland begleiten.

Ich habe an dem Tag immens viele Detailbilder machen können und die wollte ich euch unbedingt mal zeigen. Für alle die unentschlossen sind ob sich ein Getting Ready wirklich lohnt oder auch nicht. Bei Marc & Theresa war es super schön und super witzig.

Ich mag s ja ganz arg zu sehen wie sich die morgendliche Ruhe auf einmal in immense Nervosität verwandelt. Total süss.

Das Besondere an dieser Hochzeit war, das das Getting Ready nicht nur bei Theresa festgehalten wurde, sondern auch bei Marc.

Ein paar weitere Detailbilder von der Location usw pack ich auch direkt dazu für euch 😉

Aber genug mit Worten, schaut die Bilder an <3

Viel Spass

Leave a Reply