Mein Name ist Nina, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes und Hundebesitzerin von Border Collie Mix Mayla, die ganz oft meine Inspirationsquellen sind vor meiner Kamera.

Seit ich klein bin liebe ich es Momente mit meiner Kamera festzuhalten, egal ob Mensch oder Tier. Kreativität bestimmt meinen Alltag nur zu gerne.

Für mich ist es sehr wichtig, das man Spass hat wenn man vor meiner Kamera steht. Das man entspannt man selbst sein kann.

Mein Studio ist die Natur. Also ist mein Studio, da wo Ihr seid. Gerne auch bei euch zuhause. Eine angenehme Atmosphäre ist mir sehr wichtig um eine persönliche Beziehung vor der Kamera aufbauen zu können. Deine Wünsche, deine Fantasien, dein Leben, deine Persönlichkeit das steht bei mir im Vordergrund. Ich bin immer bemüht mich dir anzupassen und Situationen zu finden, die zu Dir passen und in denen Du dich wohl fühlst und was dich ausmacht. Auch bearbeite ich deine Bilder im Anschluss sanft, sodass die Bilder natürlich wirken.

 

Bild: Svetlana Kohlmeier Fotografie